Aloe Vera Gel

  • als Händler kaufen

Die hautschonende und natürliche Pflege nach der Enthaarung. Schon vor 6000 Jahren wurde die Aloe Vera Pflanze im alten Ägypten erwähnt. Dort verwendeten schon Cleopatra und Nofretete Aloe-Vera Extrakte für die Pflege ihrer Haut.

Extra feuchtigkeitsspendendes und beruhigendes Aloe Vera Gel. Kühlt und erfrischt. Direkt nach der Haarentfernung, nach dem Sonnenbad oder bei Hautirritationen auftragen.

Äußerliche Anwendung: 
Aloe Vera Gel zeigt nachweislich positive Wirkungen bei trockener Haut, Hautproblemen wie Abszesse, Akne, Brandwunden, Ekzeme Krampfadern, Herpes und verschafft Linderung bei Sonnenbrand und ähnlichen Hautirritationen. Aloe Vera unterstützt die Abheilung von Verletzungen, wirkt bei Gelenk- und Muskel-Schmerzen und auch bei der Mundhygiene zeigt es positive Eigenschaften.